Anregungen und Fahrtrückmeldungen

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritik.

Ob Verspätungen, fehlende Aushangfahrpläne oder Meldungen zu unseren Haltestellen oder Fahrzeugen. Jede Meldung hilft uns, unsere Qualität und den Service im Öffentlichen Personennahverkehr im Saarland zu verbessern.

Kontaktformular Kundenanregung:

Angaben zur Fahrt:

Anregung / Fahrtrückmeldung

Persönliche Angaben:

Alle mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
weiter

Überprüfen Sie Ihre Eingaben bevor Sie Ihre Angaben absenden!

zurück
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden Ihre Falldaten an das zuständige Verkehrsunternehmen weiterleiten. Rückantwort erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Dies erfolgt i.d.R. innerhalb von 14 Tagen.
Sie erhalten in Kürze eine Ticketnummer aus dem Bearbeitungssystem. Bitte beziehen Sie sich bei Rückfragen immer auf diese Ticket-Nummer.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Falldaten an das zuständige Verkehrsunternehmen weiterleiten.

saarVV Call- & Abo-Center

saarVV Call- & Abo-Center
Hohenzollernstraße 8
66333 Völklingen

Tel.: +49 6898 500 4000
Fax: +49 6898 500 4100

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 6.00 – 19.00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 8.00 – 18.00 Uhr

Wichtige Information:
Wochentags ab 17 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags keine Auskünfte zum Abo.