Parkrun im Stadtpark Merzig

Ein kostenloser 5 km-Lauf mit Zeitnahme für alle. Schaut vorbei und lauft, walkt oder geht mit uns in und um den Merziger Stadtpark und an der Saar. Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr danach noch auf einen Kaffee bleibt. Es ist egal, wie schnell oder langsam ihr seid (bei uns könnt ihr jede Woche eine neue Bestzeit jagen, euren Ausdauertrainingsplan aufbessern oder einfach nur beim Gehen oder Mithelfen an der frischen Luft die nette Gesellschaft genießen), Hauptsache ihr seid dabei!

Bitte meldet euch vorher hier an und bringt euren ausgedruckten Barcode mit  https://www.parkrun.com.de/register/

parkrun gibt es mittlerweile in 20 Ländern, und ihr könnt mit eurem deutschen Barcode (parkrun-„Ausweis“) überall teilnehmen. Immer Samstags um 9, immer kostenlos. Merzig ist der erste parkrun im Saarland, und der 12. in Deutschland.

Wir freuen uns auf euch!

Stadt / Ort:
Stadtpark, Merzig
saarVV Anreise-Tipp:
Der Stadtpark ist fußläufig vom Merziger Hauptbahnhof in wenigen Minuten erreichbar.