Wittrungsbedingte Störungen im Berufsverkehr

Völklingen: Bei der VVB werden der Heidstock, Ludweiler Siedlung + Seniorenzentrum, die Röchlinghöhe, Fürstenhausen Siedlung, Klarenthal nur bis Lindenstr., Werbeln, Lauterbach nur bis Tulpenstr., Luisenthal Albertstr. und der Altenkessel nicht bedient.

Saarlouis: Die KVS bedient keine Höhenlagen wie z.B. den Wallerfanger Gau

Saarbrücken: die Leitstelle der Saarbahn GmbH hat mitgeteilt, dass die Rußhütte nicht angefahren wird. Die Fahrten beginnen und enden am Ludwigskreisel. Einige Höhenlagen können derzeit noch nicht angefahren werden:

Püttlingen: Saar-Mobil hat mitgeteilt, dass im Saarpfalz Kreis lediglich die Linie R6 und die Ingo Linien unterwegs sind. Diese bedienen allerdings keine Höhenlagen und verkehren nur innerhalb der Stadt. Alle weiteren Verbindungen wie z.B. die Linien 506, R7, R10 wurden eingestellt.