Ob Verspätungen, fehlende Aushangfahrpläne oder Meldungen zu unseren Haltestellen oder Fahrzeugen. Jede Meldung hilft uns, unsere Qualität und den Service im Öffentlichen Personennahverkehr im Saarland zu verbessern.

Kunden Hotline #49 6898 500 4000

saarVV Call- & Abo-Center
Hohenzollernstraße 8
66333 Völklingen

Tel.: +49 6898 500 4000
Fax: +49 6898 500 4100

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7.00 – 19.00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 8.00 – 18.00 Uhr

Wichtige Information:
Wochentags ab 17 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags keine Auskünfte zum Abo.

 

Hinweis: Sie erreichen das saarVV Call- & Abo-Center nur telefonisch und per E-Mail. Wochentags ab 17 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags erhalten Sie keine Auskünfte zum Abo.

    Kontaktformular Kundenanregung:

    Angaben zur Fahrt:

    Anregung / Fahrtrückmeldung

    Persönliche Angaben:

    Alle mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
    weiter

    Überprüfen Sie Ihre Eingaben bevor Sie Ihre Angaben absenden!

    zurück
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Wir werden Ihre Falldaten an das zuständige Verkehrsunternehmen weiterleiten. Rückantwort erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Dies erfolgt i.d.R. innerhalb von 14 Tagen.
    Sie erhalten in Kürze eine Ticketnummer aus dem Bearbeitungssystem. Bitte beziehen Sie sich bei Rückfragen immer auf diese Ticket-Nummer.
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Falldaten an das zuständige Verkehrsunternehmen weiterleiten.

    Saarbahn GmbH – Abo-Center

    Saarbahn GmbH – Abo-Service im Saarbahn Service Center (SSC)
    Nassauer Str. 2 – 4
    66111 Saarbrücken

    Tel.: +49 681 5003 – 354

    Öffnungszeiten:
    Montag – Donnerstag: 8 – 16 Uhr
    Freitag: 8 – 15 Uhr

    Aktueller Hinweis
    Coronabedingt sind Abweichungen bei den Öffnungszeiten möglich.